Liebe Besucherin,lieber Besucher,

herzlich Willkommen auf der Homepage der Grundschule „Heinrich Heine“ in Warnemünde.

Oftmals hallt durch unser Schulhaus das Lied „Unsere Schule hat keine Segel“. Unsere Schule hat natürlich keine Segel und sie fährt auch nicht auf dem Ozean,  aber wir sind fast wie ein Schiff auf großer Reise. Schüler steigen mit der ersten Klasse auf und am Ende der vierten Klasse verlassen sie uns und in dieser Zeit haben sie viel gelernt und erlebt.

Gehen Sie mit uns auf die Reise und besuchen Sie unsere Seiten.

Unsere Schule wird saniert und es wird auch noch ein weiteres neues Schulgebäude entstehen.

Wir freuen uns darauf.

Um für das Bauvorhaben Platz zu machen,  sind wir umgezogen.

Für ca. 1,5 Jahre führen wir den Schulbetrieb regulär an einem anderen Standort in Warnemünde weiter. Auch werden wir wie gewohnt neue erste Klassen für die kommenden Schuljahre aufnehmen. Den Sportunterricht erteilen wir in der naheliegenden Turnhalle.

 

Die neue Anschrift lautet:

Grundschule „Heinrich Heine“

Parkstraße 45

18119 Rostock

                                         Tel.:0381 52607      Fax:0381 3755641   

                                               e-mail:   gr-heine@rostock.de

 

J.Plaumann/Schulleiterin

 

Kommentieren nicht möglich.