34. Hallensportfest der Rostocker Schulen

Am 28. April 2018 erwartete die neu umgestaltete Stadthalle zum 34. Mal die Schülerinnen und Schüler aus 20 Rostocker Schulen und dem Umland zum sportlichen Wettkampf,dem Hallensportfest.

Im Sportunterricht wurde mit allen Kindern unserer Schule fleißig dafür trainiert.

Dann standen die 22 Teilnehmer aus den Klassen 1 – 4 fest.

Alle Mannschaften erreichten das A-Finale und liefen um die Medaillen.

Aber nur die Mannschaft der Hindernisstaffel Klasse 3/4 konnte sich mit der Bronzemedaille schmücken.

Hier die Platzierungen:

Umkehrstaffel Klasse 1/2                       Platz 6

Rundenstaffel   Klasse 1/2                      Platz 4

 

Rundenstaffel   Klasse 3/4                       Platz 4

Hindernisstaffel Klasse 3/4                    Platz 3

 

Allen Teilnehmern herzlichen Glückwunsch.

Wir danken euch für euer Engagement sowie den mitgereisten Zuschauern für ihre Unterstützung.

Eure Lehrer

Kommentieren nicht möglich.